Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Wilhelm Müller (Sonntag, 11. September 2016 12:38)

    Die Räumung des Wohnhauses in Lorch war absolut schnell, und wirklich korrekt. Preis Leistungsverhältnis hervorragend.
    Vielen Dank.
    Die absolute Weiterempfehlung

  • romana porta (Donnerstag, 18. September 2014 15:57)

    Hallo ich habe mal eine fragen ..und zwar habe ich mal gehört das sie auch bei den unzüge und so was helfen tut..denn ich habe eine tochter die jetzt umziehn möcht und aber leider keine leute und
    auto hat..und dazu kommt noch das sie leider nix selber machen darf weill sie im 8 monat schwanger isssssss....würde mich wirklich sehr freun wenn ich einpaar helfer finden könnte die hier etwas
    helfen können es is auch nicht viel..aber sie hat auch nicht viel was sie zahlen kann...Mit Freundlichen Grüsse Fr.Porta

  • NR.1 DENNIS (Freitag, 23. Mai 2014 02:54)

    Erst klassische aus zweiter Hand ;-)

Kontaktieren Sie uns

Henn & Hahn

Wellritzstr. 48
65183 Wiesbaden

Telefon: +49 177 8740263

Email: hennhahn.wi@gmail.com

Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}